Blog

Schwangerschaftsbilder im Grünen

Oft höre ich von Leuten, dass sie gerne Schwangerschaftsbilder im Grünen möchten. Grün ist jedoch nicht immer gleich grün. Es gibt wunderschöne Wälder, Flussufer, Wiesen oder Parks. Wichtiger als der Ort, ist die Zeit. Gerne fotografiere ich euch 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang. Die Sonne steht in dieser Zeit bereits schön tief und das Licht wird schön weich und schmeichelt der Haut. Im Sommer sind zudem die Temperaturen am Abend wesentlich angenehmer. 🙂
Parks sind für junge Kinder sehr gut geeignet. Da es oft viel zu entdecken und meistens einen Spielplatz in der Nähe hat. Bei älteren Kindern oder wenn nur die Eltern das Babybauch Shooting machen, gibt es mehr Auswahl. Erzählt mir gerne schon bei der Anfrage von euren Vorstellungen und was euch wichtig ist. Ich suche dann den passenden Ort für euch.

Nun aber viel Spaß mit dem neuen Shooting von mir! Es war wieder eine Freude, diese tolle Familie kennenzulernen.

Schwangerschaftsbilder Lörrach Schwangerschaft Lörrach Schwangerschaftsbilder mit der Familie Schwangerschaftsbilder mit der Familie Schwangerschftsbilder im Grünen Babybauch Fotoshooting Lörrach Schwangerschaftsbilder mit Kind

Schwangerschaftsbilder im Grünen

Du möchtest auch ein natürliches Schwangerschafts Fotoshooting machen? Dann findest du hier Infos!

No Comments
Post a Comment

*