Blog

Direkt vor meiner Haustür habe ich einen wunderschönen Wald. Den ich gerne für Spaziergänge nutze. Daher kenne ich mich dort auch besonders gut aus und nutze ihn gerne für natürliche Fotoshootings. Diese sympathische Familie kam extra aus Zürich zu mir angereist. Sie hatten den Wunsch die Babybauchbilder im Wald und einem Maisfeld bei sanften Abendlicht zu machen. Dafür hatte ich diese perfekte Stelle gefunden. Alles ganz nah beieinander. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Bilder. ...

Oft höre ich von Leuten, dass sie gerne Schwangerschaftsbilder im Grünen möchten. Grün ist jedoch nicht immer gleich grün. Es gibt wunderschöne Wälder, Flussufer, Wiesen oder Parks. Wichtiger als der Ort, ist die Zeit. Gerne fotografiere ich euch 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang. Die Sonne steht in dieser Zeit bereits schön tief und das Licht wird schön weich und schmeichelt der Haut. Im Sommer sind zudem die Temperaturen am Abend wesentlich angenehmer. :) Parks sind für junge Kinder sehr gut geeignet. Da es oft viel zu entdecken und meistens einen Spielplatz in...

In Bad Säckingen hatte ich ein tolles Shooting mit diesem wundervollen Mädchen. Der Anlass des Shootings war die Kommunion, welche sie einen Tag zuvor hatte. Für ein paar Bilder war auch ihr Bruder mit voller Engerie dabei. Viel Spaß beim ansehen der Bilder.   Natürliche Familien Fotografie Du möchtest mich auch als Familienfotografin buchen? Dann findest du hier Infos!...

Im Frühling durfte ich diese drei tollen Schwestern kennenlernen. Sie sind alle drei Schwanger und ließen diesen besonderen Moment mit ihren Babybäuchen von mir festhalten! Da sie gerade für eine Familienfeier auf dem Röttlerhof zusammen waren, hatten wir uns entschieden, dort die Bilder zu machen. Es war ein sehr entspanntes Shooting und wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Babybauch Fotoshooting in Lörrach Du möchtest auch ein natürliches Schwangerschafts Fotoshooting machen? Dann findest du hier Infos!...

Im März war es soweit. Es gab wieder Zwillingsmädchen für mich. Wer meinen älteren Blogbeitrag kennt, weiß das ich selber ein Zwilling bin und mich daher immer ganz besonders auf solche zwei Mäuse freue! Wie viele Zwillinge waren auch diese Beiden Frühchen. Daher fand unser Shooting weit nach den ersten 2 Wochen statt, welche ich normalerweise empfehle. Wir entschieden uns deshalb für ein Lifestyle Shooting. In dieser Variante der Neugeborenenfotografie ist die Tiefschlafphase nicht mehr so wichtig. Es geht hierbei mehr um die Beziehungen untereinander. Als ich ankam schliefen Beide noch und...