Fotografin Soraya Burger

Die Fotografin

Ich bin Soraya Burger und komme aus Rheinfelden (Baden). Rheinfelden liegt an der deutsch-schweizerischen Grenze in der Nähe von Basel und Lörrach.

In Basel habe ich Medienwissenschaften und Kunstgeschichte studiert. Das Studium habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen.
Seit 2011 arbeite ich als Fotografin. In meinen Bildern möchte ich die Menschen gerne so aufnehmen wie sie sind, wie sie lieben und ihre Momente des Lebens in Bildern festhalten.

In meinen Bildern bin ich daher auf der Suche nach den bestimmten, kleinen, unerwarteten Momenten und den Emotionen, welche daraus entstehen.

Diese können nur mit einer guten Zusammenarbeit mit meinen Kunden entstehen. Daher ist mir eine entspannte Atmosphäre wichtig, in der gemeinsam Ideen umgesetzt werden und somit großartige Bilder entstehen können.

Mein Equipment entspricht den neuesten technischen Standards und ich besuche regelmäßig Weiterbildungen. Dies unterstreicht die Qualität meiner Fotografien.

Meine Arbeitsweise

Beratung

Vor dem Fotoshooting besprechen wir deine Vorstellungen und die Möglichkeiten der Umsetzung.

Infobroschüre

Nach der Buchung erhaltet ihr ein Pdf von mir. Darin sind viele Tipps für eure Vorbereitung des Fotoshootings enthalten.

Mit Liebe gemacht

Vom Anfang bis zum Ende ist alles aus einer Hand. Zudem stehe ich euch die ganze Zeit bei Fragen zur Seite.

Kundengalerie

Innerhalb von 1 bis 2 Wochen nach dem Fotoshooting erhaltet ihr die Bilder online in einer Webgalerie.

Hochzeiten

Im Sommer bin ich fast jedes Wochenende als Fotografin auf einer wunderbaren Hochzeit unterwegs. In den letzten Jahren durfte ich schon über 170 Brautpaare an ihrem besonderen Tag begleiten.

Weitere Bilder und Infos dazu findet ihr auf folgender Website: www.beelucky.de

Follow me on Instagram

Ich bin auf Instagram. Folge mir und du siehst immer aktuelle Fotos von mir.