Blog

Neugeborenen Fotoshooting Inzlingen (Lörrach)

Neugeborenen Fotoshooting: Ein Zuhause ist nicht einfach ein Ort, es ist ein wundervolles Gefühl.

Bei diesem Neugeborenen Fotoshooting besuchte ich diese liebevolle Familie in Inzlingen. Im Haus machten wir die Neugeborenenbilder mit warmen Temperatur und weichen Decken. Für Neugeborenen Fotoshootings bringe ich immer Decken und Tücher mit, da die Babykleidung oft riesig wirkt und das Baby darunter verschwindet. Die Rose als Accessoire war aus dem eigenen Garten der Familie.
Für die Familienbilder entschieden wir uns in den schönen Garten zu gehen. Während Mama eine Pause zum Stillen einnahm war mit der älteren Schwester viel Aktion angesagt und auch ich durfte ihr ein paar mal den Fußball zuspielen, bevor der Papa wieder dran war und noch ein anderes Spiel auspackte. Es hat mich sehr gefreut, diese drei Stunden mit dieser Familie zu verbringen.

No Comments
Post a Comment

*