Blog

Babybauchbilder im herbstlichen Wald

Direkt vor meiner Haustür habe ich einen wunderschönen Wald. Den ich gerne für Spaziergänge nutze. Daher kenne ich mich dort auch besonders gut aus und nutze ihn gerne für natürliche Fotoshootings. Diese sympathische Familie kam extra aus Zürich zu mir angereist. Sie hatten den Wunsch die Babybauchbilder im Wald und einem Maisfeld bei sanften Abendlicht zu machen. Dafür hatte ich diese perfekte Stelle gefunden. Alles ganz nah beieinander.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Schwangerschaft Shooting Babybauch Bilder Maternity Shooting Schwangerschaft, Babybauch Fotoshooting Babybauch Fotoshooting Rheinfelden Baybauchbilder, Schwangerschafts Fotoshooting

Babybauchbilder im Wald

Du möchtest auch natürliche Babybauchbilder machen? Dann findest du hier Infos!

No Comments
Post a Comment

*