Blog

Schwangeren Fotoshooting Bad Säckingen

Dieses Jahr hat sich der Herbst von einer wundervollen Seite gezeigt. Daher habe ich mich gefreut, diese fröhliche Schwangere kennenzulernen. Ich hatte eine wundervolle Zeit bei diesem Babybauch Fotoshooting. Als Ort wählten wir den Bergsee in Bad Säckingen.

Schwangeren Fotoshooting Bad Säckingen - WaltshutSchwangeren Fotoshooting Bad Säckingen - Waltshut Schwangeren Fotoshooting Bad Säckingen - Waltshut 

Ein paar Wochen später gab es einen wundervollen kleinen Jungen. 🙂
Das Neugeborenen Fotoshooting fand diesmal in Bad Säckingen im Landkreis Waldshut statt. Da ich kein Studio habe, werden die Fotos Daheim bei den Eltern gemacht. So entfällt auch der Fahrtweg für die Eltern. Jedes Neugeborene hat seinen eigenen Rhythmus. Daher bringe ich viel Zeit und Gelassenheit mit.

Neugeborenen Fotoshooting Bad Säckingen - Waltshut Neugeborenen Fotoshooting Bad Säckingen - Waltshut Neugeborenen Fotoshooting Bad Säckingen - Waltshut Neugeborenen Fotoshooting Bad Säckingen - Waltshut Neugeborenen Fotoshooting Bad Säckingen - Waltshut Neugeborenen Fotoshooting Bad Säckingen - Waltshut

Du möchtest auch ein Shooting buchen? Dann findest du hier Infos!

No Comments
Post a Comment

*